Hallo! Mein Name ist Eshani des Drayères. Ich bin am 26.05.2009 in Frankreich geboren. Meine Eltern sind Truffe noire des Drayères und Carbone du Courtaou aus der Zuchtstätte des Drayères. Ich bin eine offene, freundliche Hündin mit viel Temperament.

Zweimal pro Woche gehe ich mit Karin ins Agility-Training, was immer ganz viel Spass macht. Noch spassiger wäre es, wenn Karin nicht so Trainings-resistent wäre und auch mal etwas schneller rennen würde, aber ich bin ja sooo geduldig und wiederhole die Übungen mit ihr, bis sie es begriffen hat…

Ausserdem gehen wir zu Josiane in die Pfötli-Schuel, wo wir Rally-Obedience und Spass-Sport üben. Das gefällt mir auch! Ich bin eigentlich sowieso für alles zu haben, Hauptsache, es läuft was.

Ich habe aber auch eine andere Seite: Ich lege mich gerne zu Karin auf’s Sofa und werde geknuddelt, bloss nicht aufhören damit! Karin ist ganz glücklich über das alles, sie sagt, ich sei ihr absoluter Herz-Hund. Tja, mich muss man einfach gern haben!

Eshani des Drayères